Karriere

Linvelo ist eine der führenden Unternehmen Deutschlands für digitale Transformation. Wollen Sie sich einsetzen für eine #enkeltaugliche und nachhaltige Zukunft? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ständig auf der Suche nach leidenschaftlichen und engagierten Mitarbeitern für unser vielfältiges Team.

Berlin

29.11.2023

Editor (m/w/d)

Vollzeit

Home Office

Beschreibung: Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Editor mit scharfem Auge fürs Detail. Verstärken Sie unser Team tatkräftig und spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Verfeinerung unserer Inhalte.

mehr

Berlin

19.10.2023

Copywriter (m/w/d)

Vollzeit

Home Office

Beschreibung: Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen Copywriter. Als idealer Kandidat beherrschen Sie die Kunst, komplexe und technische Themen einfach darzutellen. Die von Ihnen erstellten Inhalte halten die perfekte Balance zwischen Informationsvermittlung und Entertainment und im Themengebiet der Digitalisierung und IT fühlen Sie sich wohl wie ein Hecht im Wasser. Dabei haben Sie außerdem großen Spaß daran, das Verständnis unserer Zielgruppe für diese Themen zu verbessern. Wenn Sie wirkungsvoll und auf den Punkt kommunizieren können und sich in der digitalen Landschaft zurechtfinden wie in Ihrer Heimatstadt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

mehr

Berlin

19.10.2023

Backend-Entwickler (m/w/d)

Vollzeit

Home Office

Beschreibung: Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Backend-Entwickler mit fundierten Kenntnissen im Aufbau robuster und skalierbarer Systeme. Werden Sie Teil unseres Teams und prägen Sie die Entwicklung von Backend-Lösungen, die unsere innovativen und nachhaltigen digitalen Produkte antreiben, entscheidend mit.

mehr

Berlin

19.10.2023

Midlevel QA-Handbuch-Tester (m/w/d)

Vollzeit

Home Office

Beschreibung: Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Midlevel QA-Handbuch-Tester mit einem scharfen Auge fürs Detail und einem ausgeprägten Sinn für Qualität. Werden Sie Teil unseres Teams und stellen Sie sicher, dass unsere Softwarelösungen den höchsten Anforderungen an Qualität und Zuverlässigkeit genügen.

mehr

Sprechen Sie mit uns

Entdecken Sie, wie wir Ihre digitale Reise gemeinsam gestalten können

Maria Krüger

Head of partners engagement

Kontaktieren Sie uns

    Kontakt

      Book a call

Open Positions

Linvelo is at the forefront of sustainable digital innovation, striving to shape the future. We are constantly seeking passionate and dedicated individuals to join our diverse team of professionals, where we empower companies with innovative, sustainable, and value-driven digital solutions.

Berlin

29.11.2023

Editor

Full time

Remote

Linvelo, a leader in digital innovation and sustainable solutions, is searching for an Editor with a keen eye for detail and a passion for clarity and coherence. We invite you to join our team and play a crucial role in refining our content to maintain high-quality standards.

more

Berlin

19.10.2023

Copywriter

Full time

Remote

Linvelo specializes in enabling digital proficiency and sustainability within medium-sized companies. We are currently seeking a proficient Copywriter to join our dynamic team. The ideal candidate has the ability to simplify complex technical subjects, produce content that is informative and engaging, and enrich our target audience’s understanding of digital and IT-related topics. If you are passionate about clear and effective communication and have a clear understanding of the digital landscape, we welcome you to apply.

more

Berlin

19.10.2023

Backend Developer

Full time

Remote

Linvelo, at the cutting edge of digital innovation, is seeking a Backend Developer with a passion for building robust and scalable systems. Join us to become a key player in developing backend solutions that power our innovative and sustainable digital products.

more

Berlin

19.10.2023

Middle QA Manual

Full time

Remote

Linvelo is looking for a Middle QA Manual Tester with a keen eye for detail and a dedication to quality. Be a part of our team, ensuring our software solutions meet the highest standards of quality and reliability.

more

Talk to Us

Discover how we can shape your digital journey together

Maria Krüger

Head of partners engagement

Contact Us

    Contact us

      Book a call